Szene

Stefan Raab kehrt wieder auf die Bühne zurück

Der Showmaster will 2018 wieder mit einer eigenen Show durchstarten. Das wurde nun auf der "TV Total"-Seite auf Facebook angekündigt.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Er kann es nicht lassen: Seit seinem Abschied aus dem Fernsehen ranken sich immer wieder Gerüchte um ein mögliches Comeback von Stefan Raab. Nun kehrt er wieder zurück - vorerst aber nur auf die Showbühne, ohne Fernsehen.

Das Ganze wurde von Raab persönlich bestätigt, nämlich auf der Facebook-Seite von "TV Total". Zu Beginn des Trailers präsentiert sich das Pro7-Urgestein als Jesus.

Zahlreiche Prominente, wie Udo Lindenberg oder Helene Fischer, lästern anschließend in einem Trailer über den Moderator ab. Kommentare wie "Stefan Raab? Der lebt noch?", und "Der ist unteres Mittelmaß" lässt sich der Showmaster gefallen, bevor er selbst erneut ins Bild tritt.

Comeback - Hinter der Kamera



Dabei erklärt er, dass es eine einzige Show 2018 geben wird - und zwar nur in Köln. Worum es sich genau handelt, wird vorerst nicht verraten. Klar ist aber, dass Raab sich in der Lanxess-Arena einmieten wird.

Davor kehrt Raab aber doch noch ins Fernsehen zurück - jedoch nur als Produzent. Mit der Show "Das Ding des Jahres" will er auf den Erfolgszug der VOX-Sendung "Die Höhle der Löwen" aufspringen - vorerst hinter der Kamera. (slo)