Szene

Stefanie Giesinger geht es wieder besser

Heute Redaktion
Picture
Bild: Facebook / Stefanie.Topmodel.2014

GNTM-Siegerin Stefanie Giesinger kann wieder lächeln: Auf ihrer Facebook-Page hat sie am Dienstag, 31. März, ein neues Foto von sich gepostet - nicht mehr im Krankenhaus. Dennoch musste das Model Not-operiert werden!

kann wieder lächeln: Auf ihrer Facebook-Page hat sie am Dienstag, 31. März, ein neues Foto von sich gepostet - nicht mehr im Krankenhaus. Dennoch musste das Model Not-operiert werden!

"-Vorjahressiegerin Stefanie Giesinger ihre Fans auf Facebook. Dem Model geht es wieder besser, dennoch musste sie operiert werden.

Steffi leidet schon seit langem an einer seltenen Krankheit, dem Kartagener-Syndrom. Die Erbkrankheit verursacht, dass die Organe der 18-Jährigen seitenverkehrt liegen und jederzeit etwas passieren kann. Gegenüber InTouch hat sich das beliebte Model nun zum Vorfall geäußert: "Mir geht es ziemlich schlecht. Es ist wieder meine Krankheit. Es ging wie immer alles so schnell."

Jederzeit könne sich solch ein Vorfall wiederholen, gibt die GNTM-Gewinnerin zu: "Ich habe eigentlich immer Angst, dass etwas passiert. Ich könnte ja jederzeit zusammenbrechen. Das ist alles so unberechenbar." Genau so ist es ihr vergangene Woche ergangen: Mit starken Schmerzen musste Steffi ins Krankenhaus eingeliefert und dort sogar operiert werden.

Hoffentlich bestätigen sich die Ängste des sonst so gelassenen und fröhlichen Models nicht und Steffi kann ihre positive Lebenseinstellung trotz gesundheitlichen Tiefschlages noch ganz lange beibehalten.
 





After a hurricane comes a rainbow?
Posted by

;