Szene

GNTM-Siegerin wegen "zu kleiner Brüste" attackiert

Mehrere Instagram-User raten Stefanie Giesinger zu einer Brust-OP. Jetzt wehrt sich die Ex-GNTM-Siegerin gegen die Bodyshame-Attacken.

Heute Redaktion
Picture

2014 gewann sie die beliebte Casting-Show "Germany's Next Topmodel" und hat sich seitdem zu einem der gefragtesten Models in Deutschland hochgearbeitet.

Trotzdem erntet sie immer wieder böse Kommentare für ihren Körper. In ihrer Instagram-Story postete sie nun einen Bikini Schnappschuss von sich, auf dem sie Oben-Ohne zu sehen ist. Über ihren Brüsten hat sie aber einen Balken platziert, auf dem die Worte "Brownie in der Mache" zu lesen sind.

"Meine Brüste mag ich am meisten an meinem Körper"

Darunter schrieb sie außerdem: "Ich kann es nicht fassen, wie viele Kommentare und Nachrichten ich bekomme, die sagen, dass meine Brüste zu klein sind. Was stimmt nicht mit der Gesellschaft? Das ist mein Körper. Meine Seele lebt, liebt und kämpft in diesem Körper und ich liebe meinen Körper. Also Fuck Off. Besonders die, die mir sagen, ich sollte Brustimplantate bekommen. Einfach Fuck Off. Und nebenbei: Meine Brüste mag ich am meisten an meinem Körper."

Ihren Unterstützern schrieb sie: "An alle, die einander lieben, unterstützen und respektieren: Ich liebe euch und das Leben wird für euch nur großartige Geschenke bereithalten. Lasst einfach Liebe in eure Herzen."

Stefanie Giesingers erste Beauty Linie bei dm