Szene

Stefanie Kloß wird zum ersten Mal Mama

"Silbermond"-Sängerin Stefanie Kloß gab via Instagram bekannt, dass ihr erstes Kind erwartet.

Heute Redaktion
Teilen

Die Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß und ihr Bandkollege und Partner Thomas Stolle haben Grund zur Freude: Bald sind sie nämlich zu dritt und können sich um einen süßen kleinen Wonneproppen sorgen. Diese wunderbare Neuigkeit gab die Sängerin selbst auf Instagram bekannt.

Auf dem Account ihrer Gruppe verrät sie: "Ihr Lieben, heute übernimmt die Frau in der Band mal in eigener Sache und möchte euch gerne die SCHÖNSTE NEUIGKEIT mitteilen. Wisst ihr, es gab für mich immer zwei Dinge im Leben, die schon sehr früh feststanden und an denen ich nie gezweifelt habe: Das Erste war (und ist und bleibt) die Band. Und das Zweite war (und ist und bleibt) der Wunsch, irgendwann Mama zu werden. Aus dem Zweiten und dem 'irgendwann' ist nun ein 'jetzt' geworden, was soviel heißt wie: Thomas und ich werden im nächsten Jahr Eltern und Johannes und Nowi Onkel!"

Aufgrund der verheißungsvollen Aussicht, bald ihr eigenes Baby in den Armen zu halten, kann die Musikerin ihr Glück kaum fassen und beschreibt die Zeit, die sie gerade durchmacht, als "verrückt und toll und verwirrend und abgefahren". Sichtlich gerührt fügt sie hinzu: "Ich weiß nur, dass es ein Wunder ist und wir uns wahnsinnig freuen, dass wir bald ein neues Mitglied in unserer Silbermond-Familie begrüßen dürfen. Wir sind sehr glücklich, diese SCHÖNSTE NEUIGKEIT mit euch zu teilen und hoffen sehr, ihr freut euch mit uns!"

Darunter häuften sich in Sekundenschnelle die Glückwünsche ihrer Fans. "Wünsche euch alles erdenklich Gute. Genießt die Zeit", kommentiert so ein User, während ein anderer schreibt: "Herzlichen Glückwunsch! Wie schön, ich freu mich sehr für euch. Ich wünsche dir und deinem Schützling und Thomas, aber auch den Rest der Band in dieser tollen Zeit viel Spaß und schöne Erlebnisse. Freu mich, dass ihr bald 5 in eurer kleinen eigenen 'Familie' seid."

(red/bang)

Mehr zum Thema