Szene

Steffen Henssler kocht in der Stadthalle

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL/Frank W. Hempel

Der Starkoch Steffen Henssler geht mit seinen Kochkünsten auf Tour: Mit "Hamburg, New York, Tokio - meine kulinarische Weltreise" gastiert der deutsche Fernsehkoch in der Halle F der Wiener Stadthalle. Tickets sind noch erhältlich!

Der Starkoch Steffen Henssler geht mit seinen Kochkünsten auf Tour: Mit "Hamburg, New York, Tokio – meine kulinarische Weltreise" gastiert der deutsche Fernsehkoch in der Halle F der Wiener Stadthalle. Tickets sind noch erhältlich!

, wer am Herd die Hosen anhat.

Bald gibt es die geballten Künste des Starkochs endlich wieder live auf der Bühne: Ab 2014 startet seine brandneue Tour „Hamburg, New York, Tokio – meine kulinarische Weltreise.“

Tickets für Steffen Henssler sind hier erhältlich!

;