Steffen Henssler tritt in Stefan Raabs Fußstapfen

Aus dem beliebten Promi-Wettkampf auf ProSieben wird ab September "Schlag den Henssler".

Steffen Henssler (44), der seine Kochschürze bei VOX an den Nagel hängt, wird die erfolgreiche Live-Show im September erstmals als zu bezwingender Gastgeber betreuen.

Ähnlich wie Stefan Raab zu seinen besten Zeiten wird sich der TV-Koch Kandidaten in verschiedenen Wettkämpfen stellen. Das Kochen fällt dabei völlig flach. Ihm bleibt immer noch sein Restaurant und seine Kochschule.

"Ich hatte und habe einfach Lust auf eine neue Herausforderung. Und dass mich ein Wettkampf immer reizt, ist ja auch kein Geheimnis. Der Wettbewerb ist nun mal in keinem Fernsehformat so ausgeprägt und vielfältig wie in dieser Show", freut sich Henssler auf die kommende Aufgabe.

(baf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Alternative für DeutschlandSwisscom-TVSwisscom-TVPro7

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen