Szene

Steht Dschungel-Sieger bereits fest?

Heute Redaktion
Teilen

Alle warten gespannt, wer der Sieger beim Dschungelcamp wird. Doch nun soll es angeblich bereits auf Teletext verbreitet werden, dass es heuer eine Frau wird! Dafür würde Larissa oder Melanie in Frage kommen.

Alle warten gespannt, wer der Sieger beim Dschungelcamp wird. Doch nun soll es angeblich bereits auf Teletext verbreitet werden, dass es heuer eine Frau wird! in Frage kommen.

Doch nun werden Gerüchte laut, dass alles nur Fake ist, und der Sieger bereits feststeht! Denn auf der RTL-Videotext Seite war bei der Ankündigung von "Exclusiv Weekend" am Sonntag, bereits folgendes lesen: "Die neue Dschungelkönigin steht fest: Wie sie ihren ersten Tag als Thronfolgerin verbracht hat und was jetzt auf sie zukommt."

Bedeutet das, dass es egal ist, für wen angerufen wird, da die Siegerin bereits feststeht? Ein RTL-Sprecher habe gegenüber "Promiflash" erklärt: "Das wurde bereits geändert. Leider ist da ein Fehler unterlaufen." Nun ist auf der entsprechenden Seite 163 "Die Dschungelkrone ist vergeben: Wie der erste Tag des Thronfolgers oder der Thronfolgerin aussah und was jetzt folgt." zu finden...

Kritik an Telefon-Voting

Erst vor kurzem gab es laute Kritik, dass alles nur geschoben ist, denn trotzdem der Sender die Zuseher kostenpflichtig voten ließ, musste am 12. Tag keiner das Camp verlassen. Begründung: Michael Wendler sei ja schließlich freiwillig gegangen.

RTL macht etwa 160.000 Euro Reingewinn

Wieviel RTL genau durch die Telefonvotings der Zuseher pro Sendung abcasht, ist nicht bekannt - man gehe aber von 160.000 Euro Reingewinn pro Folge aus. Deshalb lassen die Zuseher nun ihrem Frust freien Lauf: Die Rede ist von "riesen Sauerei!", "Wegelagerei" und "eine Frechheit".