Szene

Steht Friends-Star Aniston kurz vor der Hochzeit?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Zwei Jahre ist "Friends"-Schauspielerin Jennifer Aniston bereits mit ihrem Justin Theroux verlobt. Und nun sollen endlich die Hochzeitsglocken läuten.

Zwei Jahre ist ennifer Aniston bereits mit ihrem Justin Theroux verlobt. Und nun sollen endlich die Hochzeitsglocken läuten.

ihrem Liebsten ein Ultimatum gestellt haben soll: "Jen hat Justin noch bis Ende des Jahres Zeit gegeben, und danach wird sie ernsthaft darüber nachdenken, ob sie zusammen sein sollten".

"Kann es kaum glauben"

Die Drohung scheint gewirkt zu haben: "Es passiert tatsächlich! Jen ist so aufgeregt und kann es kaum glauben. Sie sagt, es wird der beste Tag ihres Lebens werden", so ein Bekannter des Paares zu "OK!".

Wann die Trauung genau stattfinden soll, ist ein großes Geheimnis: "Wenn du sie fragst, wechselt sie das Thema oder lässt dich einfach nur raten."