Szene

Steht Hörbigerhaus vor dem Verkauf?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Andreas Tischler

Sechs Jahre lang pilgerten Kulturbegeisterte zum geschichtsträchtigen Hörbigerhaus in Wien-Döbling, um Sommertheater zu genießen - heuer das letzte Mal, wie Patronin Maresa Hörbiger jetzt bekannt gab.

Sechs Jahre lang pilgerten Kulturbegeisterte zum geschichtsträchtigen Hörbigerhaus in Wien-Döbling, um Sommertheater zu genießen – heuer das letzte Mal, wie Patronin Maresa Hörbiger jetzt bekannt gab.

Nur mehr im Juni wird die Jugendtheater-Produktion "Sisi – Forever Young" im "Theater zum Himmel" zu sehen sein. Am 28. Juni fällt dann der letzte Vorhang. Schade, denn das Ensemble wurde just heuer mit dem internationalen "Papageno Award" ausgezeichnet!

Maresa Hörbiger möchte sich neuen Plänen widmen, heißt es. Jetzt wird gemunkelt, dass das Hörbigerhaus sogar zum Verkauf stehen soll. "Es gibt immer wieder Angebote für das Haus, aber von einem Verkauf wissen wir nichts", heißt es auf "Heute"-Anfrage aus der Pressestelle. Spannend!