Szene

Steht "Two and a half Men" vor dem Aus?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Facebook/Internet/Archiv/Hersteller

Mehreren Medienberichten zufolge könnte sich die beliebte Serie "Two and a Half Men" schon bald von den Fernsehbildschirmen verabschieden. Schon seitdem Charlie Sheen letztes Jahr bei gefeuert wurde, wird spekuliert, wie es mit der Sitcom weitergehen soll.

Mehreren Medienberichten zufolge könnte sich die beliebte Serie schon bald von den Fernsehbildschirmen verabschieden. Schon seitdem Charlie Sheen letztes Jahr bei gefeuert wurde, wird spekuliert, wie es mit der Sitcom weitergehen soll.



"Ich bin zwar tot, aber die Show ist es auch!",  richtete Charlie Sheen Chuck Lorre, dem Produzenten der beliebten US-Sitcom "Two And A Half Men" in der Show von David Latterman aus. Damit scheint der Skandal-Hollywoodstar nicht ganz Unrecht zu haben. Denn am Set des Formates herrscht alles andere als Friede, Freude, Eierkuchen.



Cryer und Kutcher im Umbruch

Die beiden Hauptdarsteller Ashton Kutcher und Jon Cryer befinden sich im Moment nämlich in Umbruchstimmung. Laut dem Magazin "InTouch" soll Cryer es mittlerweile satt haben, immer nur den tollpatschigen Alan Harper zu spielen. Aber auch Ashton Kutcher soll es in die Ferne ziehen. Der US-Schauspieler will soll laut Aussagen seinen Lebensmittelpunkt samt Freundin Mila Kunis nach London verlagern und somit die Traumfabrik Hollywood verlassen.



Jones Zukunft ungewiss

Aber auch die Serien-Zukunft des mittlerweile herangewachsenen Angus T. Jones, er spiel Jake Harper, ist mehr als fraglich. Laut Insider-Gerüchte will er keinen weiteren Vertrag für eine neue "Two And A Half Men"-Staffel unterschreiben, nachdem er sich im Vorjahr negativ über die Serie ausgelassen und sie als "Stück Scheiße" bezeichnet hatte. Doch noch ist alles komplett offen. Hoffen und beten auf eine Fortsetzung können die Fans aber schon einmal auf jeden Fall.