Österreich

Frau (21) von Straßenbahn erfasst und schwer verletzt

Heute Redaktion
Teilen
(Symbolfoto): Eine 21-jährige Frau wurde in der Grazer Innenstadt von einer Straßenbahn erfasst und schwer verletzt
(Symbolfoto): Eine 21-jährige Frau wurde in der Grazer Innenstadt von einer Straßenbahn erfasst und schwer verletzt
Bild: picturedesk.com

Weil sie durch ihr Handy abgelenkt sein worden dürfte, wurde am Samstagabend eine 21-Jährige in Graz von einer Straßenbahn erfasst und schwer verletzt.

Eine 21-jährige Frau ist Samstagabend gegen 20:30 Uhr in der Grazer Innenstadt von einer Straßenbahngarnitur der Linie 7 erfasst und schwer verletzt worden.

Vom Handy abgelenkt?

Wie die Polizei in einer Aussendung mitteilte, hatte die Frau bei der Kreuzung Murgasse und Paradeisgasse plötzlich die Fahrbahn vor der Bim überquert. Möglicherweise hatte sie die Straßenbahn übersehen oder war durch ihr Handy abgelenkt.

Die 21-Jährige wurde mit schweren Kopfverletzungen ins Landeskrankenhaus Graz gebracht.