Traktor überschlägt sich, 66-Jähriger schwer verletz...

Der 66-Jährige kam bei Mäharbeiten mit seinem Traktor ins Rutschen
Der 66-Jährige kam bei Mäharbeiten mit seinem Traktor ins RutschenBild: iStock
Bei Mäharbeiten im steilen Gelände kommt der 66-jährige mit seinem Traktor ins Rutschen und überschlägt sich.

Donnerstagabend gegen 18:30 Uhr startet der 66-Jährige aus dem Bezirk Murtal den Motor seinen Traktor, um noch Mäharbeiten durchzuführen. Laut Polizeibericht dürfte er daraufhin aufgrund der Steilheit des Geländes ins Rutschen gekommen sein und sich mit seinem Traktor überschlagen haben.

Obwohl sich der 66-Jährige bei dem Unfall schwer verletzt, kann er sich noch aus dem Fahrzeug befreien und den Notruf wählen. Er wird vom Roten Kreuz ins Landeskrankenhaus Judenburg gebracht.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
LPD SteiermarkGood NewsMaria Theresia von ÖsterreichUnfallSchweizerisches Rotes Kreuz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen