Österreich

Traktor überschlägt sich, 66-Jähriger schwer verletz...

Bei Mäharbeiten im steilen Gelände kommt der 66-jährige mit seinem Traktor ins Rutschen und überschlägt sich.

Heute Redaktion
Teilen
Der 66-Jährige kam bei Mäharbeiten mit seinem Traktor ins Rutschen
Der 66-Jährige kam bei Mäharbeiten mit seinem Traktor ins Rutschen
Bild: iStock

Donnerstagabend gegen 18:30 Uhr startet der 66-Jährige aus dem Bezirk Murtal den Motor seinen Traktor, um noch Mäharbeiten durchzuführen. Laut Polizeibericht dürfte er daraufhin aufgrund der Steilheit des Geländes ins Rutschen gekommen sein und sich mit seinem Traktor überschlagen haben.

Obwohl sich der 66-Jährige bei dem Unfall schwer verletzt, kann er sich noch aus dem Fahrzeug befreien und den Notruf wählen. Er wird vom Roten Kreuz ins Landeskrankenhaus Judenburg gebracht.