Schlager

Steigt Andy Borg jetzt bei Klubbb3 ein?

Am 11. September feiert Andy Borg sein 40-jähriges TV-Jubiläum. Zu diesem Anlass hat Florian Silbereisen ein besonderes Geschenk für ihn ...

Jochen Dobnik
Teilen
<strong>Andy Borg, Florian Silbereisen</strong> (links) und <strong>Stefan Mross</strong> stehen beim "Schlager-Spaß"&nbsp;in bester Klubbb3-Manier gemeinsam auf der Bühne.&nbsp;
Andy Borg, Florian Silbereisen (links) und Stefan Mross stehen beim "Schlager-Spaß" in bester Klubbb3-Manier gemeinsam auf der Bühne. 
SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

1981 war er in Peter Rapps "Die große Chance" das erste Mal als Sänger im Fernsehen zu sehen – es war der Start einer beeindruckenden Bühnenkarriere. In einer Sonderausgabe "Schlager-Spaß mit Andy Borg" feiert er jetzt am 11. September im ORF sein großes Bühnenjubiläum - mit ganz besonderen musikalischen Gästen, Fans und Freunden.

Wie "Heute" vorab erfahren hat, kommt es dabei auch zu einem ... "Comeback" von Klubbb3 ...

Einzigartige Show-Momente

Denn gemeinsam mit Stars der Schlager- und Volksmusik wie Stefan Mross oder Florian Silbereisen blickt Andy noch einmal zurück auf besondere Momente, wie seinen allerersten Auftritt oder seine Zeit im "Musikantenstadl". Seine großen Hits wie "Die Fischer von San Juan" oder "Adios Amor" dürfen in seiner Jubiläumsshow nicht fehlen und auch seine Gäste bringen mit ihrer Musik die schönsten Momente von früher und heute ins Studio.

    Andy Borg und seine Birgit sind&nbsp;seit 1992 ein Paar und eigenen Angaben zufolge waren sie seither jede Nacht zusammen.
    Andy Borg und seine Birgit sind seit 1992 ein Paar und eigenen Angaben zufolge waren sie seither jede Nacht zusammen.
    picturedesk.com

    So sorgen zum Beispiel die Jungen Zillertaler für Feierstimmung und Peter Kraus besingt "Rote Lippen". Und gemeinsam mit Stefan Mross wagt Andy einen besonderen Tanz - und beide stehen dabei mit Florian Silbereisen in bester Klubbb3-Manier gemeinsam auf der Bühne. Ein einzigartiger Moment!

    Außerdem sind Thomas Anders, Ireen Sheer, Patrick Lindner und die Schlagerpiloten in der Weinstube zu Gast.

      <strong>Aloha "Regenbogen":</strong> Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer.  Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! <a href="https://www.youtube.com/watch?v=OjuqQ763vUo">Das sieht man auch HIER &gt;&gt;</a>
      Aloha "Regenbogen": Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer. Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! Das sieht man auch HIER >>
      LL Media
      ;