Österreich

Steirer bedroht Disco-Gäste mit Schreckschusspistole

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia

In der Nacht auf Samstag hat ein 22-Jähriger in einer Diskothek in der Steiermark mehrere Besucher mit einer Schreckschusspistole bedroht. Der Mann wurde von der Polizei festgenommen.

In der Nacht auf Samstag hat ein 22-Jähriger in einer Diskothek in der Steiermark mehrere Besucher mit einer Schreckschusspistole bedroht. Er wurde von der Polizei festgenommen.
Der Mann bedrohte mit der Pistole zunächst einen 17-Jährigen auf der Toilette des Lokals im Bezirk Hartberg-Fürstenfeld. Danach zückte er die Waffe auch noch in der Anwesenheit von anderen Diskothek-Besuchern.

Die Mitarbeiter des Security-Dienstes wurden schließlich auf den 22-Jährigen aufmerksam und nahmen ihm die Waffe ab. Der Mann wurde vorläufig von der Polizei festgenommen. Verletzt wurde bei dem Vorfall zum Glück niemand. Die Lokal-Gäste kamen mit dem Schrecken davon.