Steirer singen auf "TikTok" mit Weltstar Ed Sheeran

Moderatorin Vera Russwurm begrüßt am Freitag bei "Vera" ein Brüderpaar aus der Steiermark, das mit Ed Sheeran auf "TikTok "ein "Duett" singt.

Die Brüder Nico (27) und Laurin (23) Greiter aus Weiz sind den internationalen Musikbiz einen Schritt näher gekommen: Gemeinsam singen die Brüder auf der Internetplattform "TikTok" mit Weltstar Ed Sheeran, der auf seinem "TikTok"-Account ein Video hochgeladen hatte, mit dem er seine Fangemeinschaft zu "virtuellen Duetten" aufforderte.

Mehrere Tausend User sind seinem Aufruf gefolgt. Doch von all diesen tausenden Videos hat Ed Sheeran nur einige wenige auf seiner Instagram-Seite mit fast 32 Millionen Followern geteilt. Die Brüder, die sich als Duo "Brofaction" nennen, performen bei Vera Russwurm am Freitag in ORF2 (21.20 Uhr) diesen Song live und erklären, wie es jetzt weitergeht.

Kaiserenkel Karl Habsburg zu Gast

Auch Kaiserenkel Karl Habsburg und seine jüngste Tochter Gloria werden am Freitag zu Gast bei "Vera" sein. Vater und Tochter sprechen dabei über ihre ganz spezielle Beziehung, über ihre vielen Reisen in alle Welt, aber auch davon, Hilfe dort zu leisten, wo sie gerade notwendig ist.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red, wil Time| Akt:
ÖsterreichSteiermarkMusikEd SheeranTikTok

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen