Szene

Steirischer DSDS-Star Richard live in Wien

Heute Redaktion
Teilen

Wie bereits berichtet, kommt die große Deutschland sucht den Superstar-Show mit Pop-Titan Dieter Bohlen am 27. Juli 2014 in die Stadthalle Wien. Dass der junge Steirer Richard Schlögl auch in Wien auftreten wird, ist nun fix. Bei der vergangenen Show hat er den Einzug in die nächste Runde mit links gemeistert.

Wie bereits berichtet, kommt die große . Dass der junge Steirer Richard Schlögl auch in Wien auftreten wird, ist nun fix. Bei der vergangenen Show hat er den Einzug in die nächste Runde mit links gemeistert.

 

Außerdem bei der großen Show in der Wiener Stadthalle mit dabei sind die beiden Finalisten der aktuellen Staffel, der Gewinner von 2012 Luca Hänni, das DSDS-Pärchen Sarah Engels und Pietro Lombardi, Menowin und weitere ehemalige Kandidaten.

 

Tickets für die Show am 27. Juli 2014 gibt’s hier!