Steirischer Stuntman drehte mit George Clooney!

Bild: privat

Waghalsige Stunts sind sein tägliches Geschäft - jetzt zeigt der Steirer Joe Tödtling (33) auch im neuen George-Clooney-Streifen "The Monuments Men" was er so alles drauf hat. Gedreht wurde in der Umgebung von Berlin.

Waghalsige Stunts sind sein tägliches Geschäft - jetzt zeigt der Steirer Joe Tödtling (33) auch im neuen George-Clooney-Streifen "The Monuments Men" was er so alles drauf hat. Gedreht wurde in der Umgebung von Berlin.

"Ich darf leider nicht viel verraten, außer das ich selbst eine Schauspielrolle hatte und dann durch einen Stunt gestorben bin", grinst Joe im "Heute"-Talk. "George Clooney ist ein sehr netter Mann, umgänglich und zuvorkommend. Er weiß ganz genau was er will und gibt auch genaue Anweisungen", zeigt er sich von seinem prominenten Regisseur begeistert. Cool!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen