Szene

Stella Maxwell ist die "schönste Frau der Welt"

Heute Redaktion
Teilen

Stella Maxwell wurde zur schönsten Frau der Welt gekürt. Das "Maxim Magazine" ernannte den 25-jährigen "Victoria's Secret"-Engel zur diesjährigen schönsten Frau.

 


Ein von Stella! (@stellamaxwell) gepostetes Foto am 31. Mai 2016 um 8:22 Uhr




Stella Maxwell wurde zur schönsten Frau der Welt gekürt. Das "Maxim Magazine" ernannte den 25-jährigen zur diesjährigen schönsten Frau.

Stella Maxwell löst damit ab, der  letztes Jahr der Titel zugeschrieben wurde.  Die blonde Schönheit widmete ihren Preis allen Frauen auf der Welt und bedankte sich via Instagram mit dem Cover-Bild des Magazins.

Sie schrieb: "Danke @macimmag, dass ihr mich zum heißesten Mädchen 2016 ernannt habt. Ich möchte das mit allen Frauen auf der Welt teilen, weil wir alle die Nummer Eins sind."

Die komplette Liste der heißesten Frauen des Jahres werden in der Juni-Ausgabe des Magazins veröffentlicht. Im Interview mit "Maxim Magazine" sagte Maxwell: "Ich glaube, dass Positivität und die Vergegenwärtigung deiner besten Resultate dir helfen, deine Ziele zu verwirklichen."

Außerdem ist Maxwell zuversichtlich, dass sie den Boden unter den Füßen trotz ihrer steigenden Berühmtheit nicht verlieren wird: "Ich denke, dass diejenigen, die jetzt erfolgreich werden, sich in ihren 20ern schon gefunden haben. Ich weiß, dass ich nicht die Schönste in der Schule war!"




 


Ein von Stella! (@stellamaxwell) gepostetes Foto am 31. Mai 2016 um 8:36 Uhr







 


Ein von Stella! (@stellamaxwell) gepostetes Foto am 31. Mai 2016 um 13:35 Uhr