Stella McCartney: Neues Parfum für junge Frauen

Stella McCartney (44) will, dass ihr neuestes Parfum junge Frauen anspricht. Die Designerin brachte kürzlich ihren neuen Duft "Pop" auf den Markt und weiß genau, für wen sie das Parfum kreiert hat.

 


Ein von Stella McCartney (@stellamccartney) gepostetes Foto am 20. Jul 2016 um 5:29 Uhr




Stella McCartney (44) will, dass ihr neuestes Parfum junge Frauen anspricht. Die Designerin brachte kürzlich ihren neuen Duft "Pop" auf den Markt und weiß genau, für wen sie das Parfum kreiert hat.

Die 44-Jährige wollte den Duft so modern wie möglich gestalten und hat sich für die Werbekampagnen daher auch ganz besondere Gesichter gesucht:  Madonnas Tochter Lourdes  Leon ist neben Schauspielerin Amandla Stenberg, Tierschutzaktivistin Kenya Kinski Jones und Musikerin Grimes auf den pinkgehaltenen Plakaten der Werbung zu sehen.

McCartney selbst sagte zu ihrer Auswahl: "Für mich leben die Mädels in der 'Pop'-Kampagne ihr Leben, sie sind, wer du gerne wärst. Als wir zu den Castings kamen, wollte ich keine konventionellen Models, ich wollte Frauen, die das repräsentieren, wovon wir sprechen - ich meine, es ist ihr Duft."

Die Modeschöpferin fügte gegenüber der britischen "Vogue" hinzu: "Ich wollte einfach junge Frauen auf eine moderne und zeitgenössische Art repräsentieren - um ihnen etwas zu geben, womit sie sich identifizieren können und das sie besitzen können. Es ist eine Zeit großen Wandels für Kunden - wenn du ein Mädchen bist, das gerade eine Frau wird und zum ersten Mal herausfindest, was du wirklich machen willst."

Auch an ihre eigenen Kinder hat McCarntey bei der Kampagne gedacht, gerade für ihre zwei Töchter wollte sie ein Vorbild schaffen. "Für mich geht es darum, mutig zu sein. Deswegen haben wir es 'Pop' genannt. Es ist pink aber es ist ein starkes Pink. Es ist die Art von Duft, den ich gerne an meinen Töchtern riechen würde, wenn sie heranwachsen - Ich möchte, dass meine Töchter zu diesen Mädchen herauf schauen können", erklärte die 44-Jährige.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen