People

Stella Tiana Stegmann ist das Playmate des Jahres 2020

Wiesn-Playmate Stella Tiana Stegmann (22) ziert das neue Cover des beliebten Erotik-Magazins. 

Teilen
Die 22-jährige Münchnerin hat sich gegen ihre elf Konkurrentinnen durchgesetzt und die begehrte Bunny-Trophäe gewonnen.
Die 22-jährige Münchnerin hat sich gegen ihre elf Konkurrentinnen durchgesetzt und die begehrte Bunny-Trophäe gewonnen.
Playboy/Sacha Eyeland

Im Oktober war sie noch das Wiesn-Playmate, jetzt wurde sie zum "Playmate des Jahres 2020" gekürt: Die Rede ist von Stella Tiana Stegmann. Als Belohnung gab es gleich zwei Cover-Shootings für die 22-Jährige.

Geknipst wurden die Fotos in der mexikanischen Stadt Cancún. "Das Shooting in Cancún war natürlich aufregend – die Farben, die Hitze, das Meer: Wir haben alles andere um uns herum vergessen und uns richtig ausgetobt“ verriet Stella Tiana Stegmann dem "Playboy". 

1/4
Gehe zur Galerie
    Stella Tiana Stegmann ist das Playmate des Jahres 2020
    Stella Tiana Stegmann ist das Playmate des Jahres 2020
    Playboy, Sacha Eyeland

    Stella hat gerade erst ihr Bachelor-Studium "Business Administration" abgeschlossen, ihr Traum ist aber ein anderer: Sie will unbedingt mehr vor der Kamera stehen. "Fotoshootings machen mir einfach extrem viel Spaß", verriet sie der "Bild". Doch bis sie große Karriere als Model macht, wird es wohl dauern. Bis dahin arbeitet sie im Münchner "Café Joon" als Kellnerin. 

    Die August-Ausgabe des PLAYBOY mit Stella Tiana Stegmann ist ab dem 9. Juli im Zeitschriftenhandel und über shop.playboy.de erhältlich.