Szene

"True Blood"-Star mit Bisswunden im Spital

Heute Redaktion
Teilen

Am Sonntag gerieten Banjo, der Hund von Stephen Moyer, und ein Pitbull-Mix aneinander. Als der Serienstar versuchte, die Hunde zu trennen, wurde er selbst gebissen.

Der britische Schauspieler Stephen Moyer ("True Blood", "The Gifted") liegt im Spital! Mehrere Fotos auf Instagram zeigen, dass der Schauspieler am Bein verletzt wurde.

"Ich bin im Krankenhaus, weil ich heute einen Hundekampf beenden wollte. Dabei wurde ich selbst gebissen. Banjo (Anm.: der Hund von Stephen Moyer) und ein Pittbull-Mix sind aufeinander losgegangen. Ich habe über 20 Spritzen bekommen, weil ich nicht überprüfen konnte, ob die Daten des anderen Hundes, der mich gebissen hat, auf dem aktuellen Stand sind."

Am Ende seines Postings bedankt er sich bei den Ärzten des "Atlanta Medical Center". Der Schauspieler durfte das Spital nach wenigen Stunden wieder verlassen.

Picture

(red)

Mehr zum Thema