Szene

Stephens Collins kommt ohne Strafe davon

Heute Redaktion
Teilen

Die Kindermissbrauchs-Beichte des "Himmlische Familie"-Stars Stephen Collins schockierte die ganze Welt. Nun könnte es noch schlimmer kommen: Der Schauspieler dürfte ohne Strafe davonkommen, da die Taten bereits verjährt sind.

Die des "Himmlische Familie"-Stars Stephen Collins schockierte die ganze Welt. Nun könnte es noch schlimmer kommen: Der Schauspieler dürfte ohne Strafe davonkommen, da die Taten bereits verjährt sind.

Da die Taten schon mehrere Jahrzehnte zurückliegen, dürfte keine Anklage erhoben werden. Sowohl in New York als auch in Los Angeles arbeitet die Polizei momentan auf Hochtouren an den Ermittlungen.

Noch immer hat keines der drei Opfer, die in den 70ern von Collins belästigt wurden, ausgesagt. Laut dem US-Promiportal "TMZ" ist eine Strafverfolgung für ein Verbrechen aus dieser Zeit allerdings "nicht realisierbar".

Mitte Oktober hatte ein Bericht für Aufsehen gesorgt, laut dem Collins ist er mittlerweile los.