Österreich

Sterbender (47) rast gegen Auto: Zwei Kinder verletzt

Wegen eines Herzstillstands raste ein 47-Jähriger ungebremst gegen ein Auto. Er verstarb im Spital, beim Unfall wurden auch zwei Kinder verletzt.

Heute Redaktion
Teilen

Vermutlich gesundheitliche Probleme eines 47-jährigen Autofahrers lösten einen schweren Verkehrsunfall in Thalheim bei Wels (Bez. Wels) am Montagabend aus.

Der 47-Jährige prallte bei einer Kreuzung im Ortszentrum ungebremst gegen das Auto eines 50-Jährigen. Dieses Auto wiederum wurde durch die Wucht des Anpralls gegen ein Motorrad geschleudert.

Fünf Personen verletzt

Das Auto und das Motorrad standen vor der Kreuzung wegen Rotlicht. Der Motorradfahrer kam zu Sturz und wurde unbestimmten Grades verletzt.

Picture

Auch der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall verletzt.

Der 50-jährige Autofahrer und seine Frau (41), sowie die beiden Kinder, im Alter von 11 Jahren, wurden ebenfalls verletzt ins Klinikum Wels eingeliefert.

Herzstillstand löste Unfall aus

Der 47-Jährige erlitt während der Fahrt einen Herzstillstand. Er wurde vom Notarzt und von den Rettungskräften an der Unfallstelle reanimiert und ins Klinikum Wels eingeliefert. Der 47-Jährige ist nach der Einlieferung ins Spital verstorben.



(rs)