Stereo MCs in der Ottakringer Brauerei

Die britische Hip-Hop-Band Stereo MCs gibt es am Donnerstag, 13. November 2014, endlich wieder live in Wien zu hören. Mit ihrer aktuellen Platte rocken die Musiker die Ottakringer Brauerei. Tickets sind hier noch erhältlich!

Die britische gibt es am Donnerstag, 13. November 2014, endlich wieder live in Wien zu sehen. Mit ihrer aktuellen Platte rocken die Musiker die Ottakringer Brauerei. Tickets sind hier noch erhältlich!

Nicht umsonst zählen die Stereo MCs zu den kultigsten Dance-Bands aus England. Sie verkauften Millionen von Alben, wurden mit Brit Awards ausgezeichnet und haben mit „Connected“ einen der größten Hits der letzten 25 Jahre geschrieben.

Rob Birch, Nick Hallam und Drum & Bass MC Five Alive präsentieren einen 360° Mash Up-Mix der tanzbaren Musik - auf eine gelungene Mischung aus Bass, Electro House, Dubstep, Breaks und mehr dürfen sich Fans freuen.

Save the Date:

Donnerstag, 13. November 2014

Beginn: 20 Uhr

Ottakringer Brauerei, Wien

Tickets sind hier erhältlich!

PS: Sind Sie bei Facebook? !

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen