Szene

Stern von Jack Black geht endlich über Hollywood auf

Seit Jahren zählt der Schauspieler zu einer fixen Größe in der Traumfabrik. Jetzt wurde er mit am Walk of Fame geehrt.

Heute Redaktion
Teilen

"Ich liebe euch alle so sehr" freut sich der 49-jährige Black über seinen Stern auf der berühmten Flaniermeile im Herzen Hollywoods. "Außer Donald Trump, der ist ein Stück Scheiße".

Mit der Verleihung des Sterns habe er es endgültig geschafft, scherzt Black. Nun könne er sich zur Ruhe setzen und sich auf Dinge wie Diäten und Sport konzentrieren.

Begleitet wurde er von Vater Tom Black, seiner Ehefrau Tanya Haden und den gemeinsamen Söhnen Samuel und Thomas. Zahlreiche Kollegen wie Tim Robbins und Bob Odenkirk wohnte der Zeremonie ebenfalls bei.

Regisseur Richard Linklater, für dessen Film "Bernie - Leichen pflastern seinen Weg" Black eine Golden Globe-Nominierung erhalten hat, nannte ihn in seiner Rede einen "massiven Koloss" von Talent.

Der mittlerweile 2645. Stern ging gleichzeitig mit dem Start von Blacks neuem Film "Das Haus der geheimnisvollen Uhren" über Hollywood auf. (baf)

;