Sternelokal "Hanner" schließt

Haubenkoch Heinz Hanner (53) dreht in seinem Restaurant "Hanner" in Mayerling (NÖ) die Herdplatten ab. Bitter: Im Vorjahr feierte das "Hanner" sein 30-jähriges Jubiläum und wurde erst vergangenen März als drittbestes Restaurant in Niederösterreich im "Restaurant Guide" präsentiert.

 

dreht in seinem Restaurant "Hanner" in Mayerling (NÖ) die Herdplatten ab. Bitter: Im Vorjahr feierte das "Hanner" sein 30-jähriges Jubiläum und wurde erst vergangenen März als drittbestes Restaurant in Niederösterreich im "Restaurant Guide" präsentiert.

Einer der Gründe für die Schließung soll das Ausbleiben der Business-Stammgäste unter der Woche sein, berichtet das Gourmetmagazin "Falstaff".

Was jetzt aus dem Anwesen werden soll, ist unklar: Von einer Schönheitsklinik bis hin zu einem Coaching-Zentrum ist die Rede. Fix ist, dass die Immobilie im Wienerwald zu einem "Schnäppchenpreis" von drei Millionen Euro zu haben ist.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen