Szene

Sternenkrieg: Menderes räumt ab, Brigitte ist raus

Heute Redaktion
Teilen

Das waren's nur noch fünf: Nach dem Abgang von Camp-Schneewittchen Nathalie Volk, wurde an Tag 13 auch Ex-Königin Brigitte Nielsen rausgewählt. Unsere Bilanz nach beinahe zwei Wochen im Dschungelcamp.

Das waren's nur noch fünf: Nach dem Abgang von Camp-Schneewittchen Nathalie Volk, wurde an Tag 13 auch Ex-Königin Brigitte Nielsen rausgewählt. Unsere Bilanz nach beinahe zwei Wochen im .

muss zur Dschungelprüfung und muss sich bei Helenas vor Tages verschmähtem "Dschungellabor" beweisen: In gewohnter Manier hamstert die Dschungel-Überraschung schlechthin alle sechs Sterne. Come on!

Weniger artig geht's am Lagerfeuer zu: Ex-Schlägerbraut Helena ("Ich war als Teenie so. Als Teenie war ich eine echte Schlägerbraut.") wütet gegen Thorsten: "Du bist frauenfeindlich!" Thorsten entsetzt: "Was bin ich?" Helena: "Was du gerade gesagt hast, ist frauenfeindlich. Weil du sagst, '...guck doch mal, wie machst du das? Alleinerziehend als Frau..?'" Und weiter: "Meinst du, nur mit einem Mann kann man ein Kind groß ziehen? Das hast du gesagt! Top, Thorsten." Thorsten: "Lass mich einfach in Ruhe, was hier für ein Film abläuft."

Nicht mehr am Feuer wärmen kann sich : Sie flog raus.