Szene

Steuert Melissa nach "Love Island" Pietro an?

Auf der Liebesinsel fand sie nicht ihr Glück. Pietro Lombardi gefällt der 23-Jährigen aber schon rein optisch.

Heute Redaktion
Teilen
1/23
Gehe zur Galerie
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram

    Auf "Love Island" buhlte Melissa (23) vergeblich um ihren Traummann Danilo (22) und verließ die Dating-Reality-Show aus freien Stücken. Ihren prominentesten Fan dürfte das besonders freuen – Pietro Lombardi (27) ist Feuer und Flamme für die Ex-Insulanerin. "Melissa, ich meine es ernst", schwärmte er auf Insta, "ich möchte dich kennenlernen."



    Ob der Sänger eine Chance bei ihr hat, verriet Melissa nun der "Bild": "Wenn er sich ins Zeug legt, bestimmt. Ich kann es erst sagen, wenn man sich näher kennt, aber äußerlich punktet er schon mal."

    Punkten konnte Pietro auch mit einer Videobotschaft, die er seiner Angebeteten auf die Liebesinsel schickte. Nach jedem Tief komme ein Hoch, meinte er. "Es war schön", befand Melissa.

    Picture