Digital

Steve Jobs: Apple-Chef angeblich todkrank

Medienberichten zufolge soll es Apple-Boss Steve Jobs gesundheitlich sehr schlecht gehen - angeblich soll er sich in einer Krebs-Klinik befinden.

Heute Redaktion
Teilen

National Enquirer und Radar online berichten von einem "schwer gezeichneten" Steve Jobs. Gerüchten zufolge soll er sich sogar in derselben Krebs-Klinik befinden wie einst Patrick Swayze, so Bild.de.
Alles nur Vermutungen?
Der 55-Jährige zog sich im Jänner aus der Berufswelt zurück, um sich eine Auszeit zu gönnen. Die Gerüchteküche brodelt: Angeblich soll Jobs im "Stanford Cancer Center" in Palo Alto Kalifornien sein. Grund: Womöglich eine Chemotherapie.
Wie es wirklich um Steve Jobs steht, ist ungewiss. Das Apple-Unternehmen hat Enquirer-Fotos, die den mitgenommenen Jobs zeigen, (noch) nicht kommentiert.

Es bleibt zu hoffen, dass es sich dabei nur um Gerüchte und Spekulationen handelt und, dass Steve Jobs uns bald in alter Stärke mit den neuesten technischen Erungenschafften überraschen wird.

Angeblich soll Steve Jobs heute bei einem Treffen mit US-Präsident Barack Obama, Facebook-Chef Mark Zuckerberg und Google-Chef Eric Schmidt in San Francisco teilnehmen, wie ABC News berichteten.