Digital

Steve Jobs: Trotz Krankheit Treffen mit Obama

Heute Redaktion
Teilen

Steve Jobs und Barack Obama konferierten gestern über Innovationen und Arbeitsplätze. Das Treffen der beiden mächtigen Männer heizt Spekulationen um den Gesundheitszustand des Apple-Bosses an.

Steve Jobs - Mr. Apple soll todkrank sein; wie Heute.at unter Berufung auf US-Medien berichtete. Doch wie steht es wirklich um den "iGod".

Gestern jedenfalls nahm Jobs an einem Treffen mit US-Präsident Barack Obama teil. Gemeinsam mit Facebook-Chef Mark Zuckerberg und dem scheidenden Google-CEO Eric Schmidt wurde in Woodside in Kalifornien über Innovation und Arbeitsplätze debattiert.

Die Spekulationen blühen - und Apple zeigt sich schweigsam. Wir rekapitulieren: Vor zwei Jahren wurde Steve Jobs eine Leber transplantiert. 2005 überlebte der Mac-Guru Bauchspeicheldrüsenkrebs.

Fürs Erste hat sich Jobs aus seiner Leitungsfunktion im Konzern zurückgezogen - wann bzw. ob er wiederkommt, ist ungewiss.