Szene

Steven Gerrard rührte Teenie mit Selfie zu Tränen

Heute Redaktion
Teilen

Entzückend dramatische Szenen spielten sich am Mittwoch im US-Bundesstaat New Jersey ab. Im Zuge einer Autogrammstunde signierte der ehemalige Kapitän des englischen Nationalteams Steven Gerrard Fanartikel und ließ sich sogar zu einem Selfie mit einem Teenie hinreißen. Die Fotoaktion kam für das Mädchen offenbar so überraschend, dass sie sofort in Tränen ausbrach.

Fanartikel und ließ sich sogar zu einem Selfie mit einem Teenie hinreißen. Die Fotoaktion kam für das Mädchen offenbar so überraschend, dass sie sofort in Tränen ausbrach.

Im Rahmen einer Tour des Kicker-Clubs Liverpool reisen die Stars des Vereins aktuell durch die USA. Bei ihrem Stopp in New Jersey war der Rummel um die Fußballer groß. 

Bei einer Signierstunde in Princeton, einer kleinen US-amerikanischen Universitätsstadt, gaben die Kicker nach einer Trainingseinheit bereitwillig Autogramme. Gerrard zeigte sich Fan-nah und posierte mit einem Mädchen für ein Selfie.

Das Mädchen konnte ihr Glück kaum fassen. Unmittelbar nach der Aufnahme brach sie in Tränen aus und starrte wie gebannt auf den Bildschirm ihres Handy. Ganz charmant nahm Gerrard den fassungslosen Teenie in der Arm. Wahre Fanfreude ist eben unbezahlbar!