Steven Seagal erhielt serbische Staatsbürgerschaft

Der US-amerikanische Actionheld Steven Seagal hat Medienberichten zufolge die serbische Staatsbürgerschaft erhalten.

Der US-amerikanische Actionheld hat Medienberichten zufolge die serbische Staatsbürgerschaft erhalten.

Der 63-Jährige Schauspieler hatte der serbischen Hauptstadt Belgrad bereits im Dezember zweimal einen Besuch abgestattet und wurde dabei von Präsident Tomislav Nikolic und Premierminister Aleksandar Vucic empfangen.

Damals hat er versprochen, den Balkanstaat in jeder nur erdenklichen Form zu promoten. Auch eine Aikido-Schule wolle er in Belgrad eröffnen. Für sein Engagement wurde Seagal, der auch mit dem russischen Präsident Wladimir Putin befreundet ist, nun mit der serbischen Staatsbürgerschaft bedacht.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen