Stevie Wonder: Kind Nummer 9 heißt Nia

Bild: Reuters

US-Sänger Stevie Wonder (64) ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Tochter trägt den Namen Nia und ist das zweite Kind für Wonder und seine Freundin Tomeeka Robyn Bracy.

US-Sänger  (64) ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Tochter trägt den Namen Nia und ist das zweite Kind für Wonder und seine Freundin Tomeeka Robyn Bracy.

Ein Sprecher des US-amerikanischen Soul- und Pop-Sängers bestätigte die Geburt dem Promi-Blatt "Us Weekly". Auch der Name des Sprösslings wurde bereits verraten: Nia, was soviel bedeutet wie "Zweck", ist ein Name afrikanischen Ursprungs.

Wonder, der nun bereits stolzer Vater von insgesamt neun Kinder ist, ließ erst vergangenes Monat die Baby-Bombe platzen und plauderte aus, dass erneut Nachwuchs ins Haus steht.

Nachdem Gerüchte aufgekommen waren, , sagte der 64-Jährige: "Wie viele Kinder haben ich jetzt? 22?". Im selben Atemzug dementierte er das Gerücht jedoch: "Die Wahrheit ist, dass wir eine wundervolle Tochter haben werden, die im Dezember auf die Welt kommen wird. Sie wird Nia heißen, was 'Bestimmung' bedeutet."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen