Welt

Steward kondolierte bei MH17-Absturz, nun selbst Opfer

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Facebook

Oscar Desano, Flugbegleiter von AirAsia, ist vermutlich unter den Opfern des Flugs QZ8501 nach Indonesien. Er hatte nach dem Absturz des Flugs MH17 der Malaysian Airlines über der Ukraine via Facebook kondoliert und dürfte nun selbst Opfer einer Katastrophe geworden sein.

Oscar Desano, Flugbegleiter von AirAsia, ist vermutlich unter den der Malaysian Airlines über der Ukraine via Facebook kondoliert und dürfte nun selbst Opfer einer Katastrophe geworden sein.

Unter den 162 vermissten Passagieren soll laut "Daily Mail" auch der junge Indonesier sein. Sein letztes Lebenszeichen war ein Twitter-Eintrag vom 25. Dezember, in dem er seinen Freunden frohe Weihnachten wünschte.
Der Flugbegleiter hatte nach dem Abschuss der malaysischen Maschine über der Ukraine kondoliert. "Es tut mir sehr Leid für den Verlust von MH17 der Malaysia Airlines", hieß es in einem Tweet. Nun dürfte ihn das Schicksal eingeholt haben, denn ein Absturz ist die einzige Erklärung für das Verschwinden der Maschine.

 

I feel trully sorry for the lost of MH17 by Malaysia Airlines ? it's been 2 big catastrophe event for MAS in 1… —
— Oscar Desano (@ochanky)