Welt

Stewardessen sollen nun Windeln gegen Corona tragen

In China empfiehlt man Stewardessen, Windeln zu tragen. So ließen sich Toiletten meiden, und das Infektionsrisiko senken.

Teilen
Stewardessen mit Windeln – eine absurde Vorstellung.<br>
Stewardessen mit Windeln – eine absurde Vorstellung.
Reuters

Die chinesische Luftfahrtaufsichtsbehörde hat den Crews von Charterflügen, die in risikoreiche Corona-Destinationen gehen, empfohlen, Windeln zu tragen. So sollen die Toiletten gemieden werden – das würde das Infektionsrisiko senken, meldet "Bloomberg".

Auch Gummihandschuhe empfohlen

Die weiteren Maßnahmen, die empfohlen werden, klingen weniger absurd: So gehört auch das Tragen von Einwegschutzkleidung, Schuhüberzügen und Gummihandschuhen zur Vorsorge.

    <strong>16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe.</strong> Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. <a data-li-document-ref="120031304" href="https://www.heute.at/s/heli-teure-wohnung-nun-lebt-frau-von-notstandshilfe-120031304">Weiterlesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031445" href="https://www.heute.at/s/experte-sagt-wie-putins-brutaler-krieg-gestoppt-wird-120031445"></a>
    16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe. Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. Weiterlesen >>>
    Getty Images
    Mehr zum Thema
    ;