Szene

Stewart lacht Pattinson aus

Heute Redaktion
Teilen

Kristen Stewart lachte Robert Pattinson aus, als der zum Sexiest Man Alive gewählt wurde. Die Schauspielerin fand es unglaublich witzig, als ihr Freund mit dem beliebten Titel des 'Glamour'-Magazins ausgezeichnet wurde. Folglich ließ sie auch keine Gelegenheit aus, sich darüber lustig zu machen.

Kristen Stewart lachte Robert Pattinson aus, als der zum "Sexiest Man Alive" gewählt wurde. Die Schauspielerin fand es unglaublich witzig, als ihr Freund mit dem beliebten Titel des Glamour-Magazins ausgezeichnet wurde. Folglich ließ sie auch keine Gelegenheit aus, sich darüber lustig zu machen, wie sie in einem Interview sagt.
"Als Robert zum ersten Mal vor ein paar Jahren zum 'Sexiest Man' Alive ernannt wurde, war das der größte Witz der Welt", erinnert sich Stewart. "Wir hörten nie auf, uns darüber lustig zu machen und er tat das auch nicht."

Pattinson, der für die "Twilight"-Saga gemeinsam mit Stewart vor der Kamera steht, ist nicht der einzige ihrer Kollegen, der für seinen Sexappeal geehrt wurde. Auch die Darsteller Taylor Lautner, Jamie Campbell Bower und Kellan Lutz haben es bereits auf die Liste geschafft. Den Grund für die Beliebtheit ihrer Co-Stars sieht die 21-Jährige darin, dass sie "irgendwie albern" seien.
"Sie sind alle tolle Typen, aber dann wiederum auch nicht. Gott, jetzt höre ich mich an als würde ich allgemein über attraktive Männer urteilen. Aber es ist irgendwie ein bisschen eitel, jeden Tag zu trainieren. Wohingegen diese Jungs die tollsten Typen sind und alle ein bisschen albern. Deshalb ist das so lustig."