Er muss vor Gericht

Stiefvater soll sich an Mädchen vergangen haben

Ein Mann muss sich wegen des Verbrechens des schweren sexuellen Missbrauchs von Unmündigen am Gericht in Krems verantworten.
Niederösterreich Heute
01.03.2025, 10:00
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Wie jetzt bekannt wurde, soll sich ein Niederösterreicher im Bezirk Krems-Land im Zeitraum von Februar 2023 bis 15. Jänner 2025 an seiner unmündigen Stieftochter (geboren im Jahr 2011) vergangen haben.

Laut Anklage soll der Mann in zumindest drei Fällen "dem Beischlaf gleichzusetzende geschlechtliche Handlungen" vorgenommen haben. Mehrmals pro Monat soll der Mann dem Opfer unsittlich genähert haben. Schließlich kam der Fall ans Licht, der Verdächtige wurde angeklagt.

Prozess am 12. März

Am 12. März muss sich nun der Beschuldigte am Landesgericht Krems wegen des Verbrechens des schweren sexuellen Missbrauchs von Unmündigen und des Vergehens des Missbrauchs eines Autorenverhältnisses verantworten. Es gilt die Unschuldsvermutung.

{title && {title} } red, {title && {title} } 01.03.2025, 10:00
Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen