Welt

Stier rammt Torero (20) Hörner in den Rücken

In der Stierkampf-Arena von Arles (F) spießte das Tier den jungen Torero Andy Younes (20) auf – beide überlebten den Kampf ...

Heute Redaktion
Teilen
Getroffen! Torero Andy Younes (20) hat das Horn des Stiers abbekommen.
Getroffen! Torero Andy Younes (20) hat das Horn des Stiers abbekommen.
Bild: EPA

Es war kein Aprilscherz, sondern bitterer Ernst! Mon Dieu: Beim Osterfestival "Féria de Pâques" in Arles (F) nahm ein Jandilla-Stier den Lokalmatador Andy Younes (20) auf die Hörner. Das Tier rammte dem jungen Stierkämpfer ein Horn in die Seite – und verletzte ihn schwer. Aber das Opfer zeigte Größe und verschonte den Angreifer ...

Das Netz berichtet über den blutigen Unfall (Quelle: YouTube).

Younes steht seit seinem 5. Lebensjahr in der Stierkampf-Arena, sein 20. Geburtstag wäre beinahe sein letzter geworden! Nach den spektakulären Szenen war der Torero getaumelt und musste gerettet werden. Mit schweren Verletzungen wurde er ins Spital gebracht. Bereits im Juli 2017 war Younes von einem Stier aufgespießt und schwer verletzt worden.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com

    (tas)