Szene

Stiflers Mom "versexte" alle!

Heute Redaktion
Teilen

Wow - in einem superengen Dessous-Kleiderl trippelte "Stiflers Mom" Jennifer Coolidge Dienstagabend bei der Premiere von "American Pie - Das Klassentreffen" über den Red Carpet und gab sich ziemlich offenherzig.

Wow - in einem superengen Dessous-Kleiderl trippelte "Stifler’s Mom" Jennifer Coolidge Dienstagabend bei der Premiere von "American Pie – Das Klassentreffen" über den Red Carpet und gab sich ziemlich offenherzig.

"Ich hatte die letzten 10 Jahre Sex mit jungen Männern. Am liebsten auf Reisen, denn da muss man keine Verpflichtungen eingehen", kicherte sie kess.

Tja, damit stahl sie ihren Kollegen Jason Biggs (seine Gattin Jenny spricht übrigens perfekt Deutsch), Eugene Levy und Chris Klein (kaute die ganze Zeit einen giftgrünen Kaugummi) ein bisserl die Show.

Die Premiere des Sequels ließen sich u.a. die Trackshittaz-Jungs Manuel und Lukas, Rainer Schönfelder und seine Manuela sowie Martina Kaiser nicht entgehen.