Szene

Stilvolles "Frequency" dank Stiller und Stelar

Heute Redaktion
Teilen

Die ganz großen Namen lassen zwar noch auf sich warten, aber die ersten bestätigten Acts sorgen vorab für ein "Kompliment": Die Sportfreunde Stiller heizen neben den Austro-Krachern Parov Stelar und Bilderbuch am "Frequency Festival" (18.-20. August) musiknarrischen Fans ein.

Die ganz großen Namen lassen zwar noch auf sich warten, aber die ersten bestätigten Acts sorgen vorab für ein "Kompliment": Die und Bilderbuch am "Frequency Festival" (18.–20. August) musiknarrischen Fans ein.

Cool: Paul Kalkbrenner und schauen ebenfalls in St. Pölten vorbei. Auch neu: Bei "Beat The Fish" wollen’s K.I.Z oder Jurassic 5 in der Open-Air-Arena Wien (5. 7.) wissen. Mit der Marx-Halle findet das beliebte "Two Days A Week"-Festival mit Five Finger Death Punch und Flogging Molly (6. 7.) eine neue Location.