Szene

Stimmbandentzündung - Fendrich sagt Tour ab!

Aufgrund einer Stimmbandentzündung muss er kurzfristig mehrere Konzerte absagen, teilte sein Management am Freitag mit.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Kein Anbieter

"Wenn das kein Beweis ist, für die Midlife Crisis", singt in einem seiner Hits. Die Sinneskrise hat der Austropop-Star schon hinter sich, doch momentan plagt ihn etwas anderes. Aufgrund einer Stimmbandentzündung muss er kurzfristig mehrere Konzerte absagen, teilte sein Management am Freitag mit.

Betroffen von der Absage sind die Konzerte in Graz, Linz, Innsbruck, Passau, Kempten und Ludwigshafen. Für die vier in Österreich ausgefallenen Shows gibt es bereits Ersatztermine.

Sonntag, 26.03.2017 LINZ TipsArena

Mittwoch, 29.03.2017 SALZBURG Salzburgarena

Freitag, 31.03.2017 INNSBRUCK Olympiahalle

Freitag, 12.05.2017 GRAZ Stadthalle

Konzertbeginn ist jeweils um 20.00 Uhr

Auch das durch die Stimmbandentzündung vorzeitig abgebrochene Konzert in Salzburg wird nachgeholt. Bereits gekaufte Karten behalten für die Ersatztermine ihre Gültigkeit, können allerdings auch umgetauscht werden.

 

(red)