Szene

Sting: Besserer Opa als Papa

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ANGEL MEDINA (EFE)

Musiker Sting (64) kommt heute mit Kindern besser zurecht. Der Sänger glaubt, ein besserer Opa als Papa zu sein. Insgesamt kann der 64-Jährige vier Enkelkinder sein Eigen nennen.

Musiker (64) kommt heute mit Kindern besser zurecht. Der Sänger glaubt, ein besserer Opa als Papa zu sein. Insgesamt kann der 64-Jährige vier Enkelkinder sein Eigen nennen.

Auf die Frage, wie er denn so als Großvater sei, antwortete Sting: "Wahrscheinlich besser, als ich es als Vater war. Das hätte ich nicht erwartet - man denkt, bei sechs Kindern hättest du das. Aber es ist ein tolles Gefühl. Ich genieße es wirklich, unsere Kinder als Eltern zu sehen. Falls sie mich nach Rat fragen, werde ich ihnen gerne behilflich sein."

Der Künstler ist sehr stolz darauf, wie sich seine eigene Brut entwickelt habe - und freut sich besonders darüber, wenn das auch anderen auffällt. "Ich glaube nicht, dass ich sie verwöhnt habe", erklärte der "The Police"-Frontmann im Interview mit "Hello!".

"Sollte es ein Kompliment geben, dass mir besser als alle anderen gefällt, dann, dass meine Kinder toll seien, höflich, schlau und verbunden mit der Welt, in der sie leben. Das erfüllt mich mit Stolz wie sonst kaum etwas."

Seine Kinder seien "wundervoll" und er hoffe, dass sie dies auch auf ihre eigenen Kinder übertragen werden.