Welt

Stinkende Baby-Windel führt zu Anzeige gegen Eltern

Ein Streit um die übelriechenden Ausscheidungen ihres Wonneproppens endete zwischen einem deutschen Paar brutal. Sogar die Polizei musste eingreifen.

Roman Palman
Teilen
Nahaufnahme eines Babys beim Windel wechseln. Symbolbild
Nahaufnahme eines Babys beim Windel wechseln. Symbolbild
Getty Images/iStockphoto

"Der Mann hat den Geruch der vollen Windel nicht mehr ertragen, deshalb kam es zum Streit", schildert eine Sprecherin der Polizei in Thüringen (D) am Freitag. Am Vorabend waren in der Wohnung des Elternpaares in Sömmerda die Fetzen – und später sogar die Fäuste – geflogen. 

Nachbarn alarmierten die Polizei, die dazwischenging und das zankende Paar (28, 29) von einander trennte. Der Streit war ausgebrochen, weil die junge Frau, der Auffassung ihres Partners zufolge, die dreckige Windel des gemeinsam nicht schnell genug gewechselt hatte. Als er daraufhin wegen des üblen Geruchs ein Fenster öffnete, soll die Situation eskaliert sein.

Gegen beide Streithähne werde nun Anzeige erstattet, so die Polizei in ihrer Einsatzmeldung abschließend.

    <strong>29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser.</strong> Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, <a data-li-document-ref="120028108" href="https://www.heute.at/s/bmw-weg-neue-hiobsbotschaft-fuer-verzweifelten-raser-120028108">gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn &gt;&gt;&gt;</a>
    29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser. Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn >>>
    Mike Wolf
    ;