Szene

Stinksauer: Sängerin Mel B verlässt Live-Sendung

Mel B hat während der live ausgestrahlten Castingshow ihren Jurykollegen Simon Cowell mit Wasser bespritzt und kurz darauf das TV-Studio verlassen.

Heute Redaktion
Teilen

Mit Ex-"Spice Girl"-Mel B ist nicht zu spaßen: Sie verließ während einer live ausgestrahlten Castingshow kurzzeitig das TV-Studio.

Aber wie kam es dazu? Jurymitglied Simon Cowell hat sich während der Musikshow "American's Got Talent" einen bösen Scherz erlaubt. Als es Probleme mit der Technik gab, sagte er: "Das muss so gewesen sein wie bei Mel B's Hochzeitsnacht. Viele Erwartungen, wenig Ergebnisse."

Kurz darauf stand die Sängerin auf, schüttete Cowell Wasser ins Hemd und verließ für einige Zeit das TV-Studio. Auch Moderatorin Tyra Banks war überrascht: "Mel B ist weg. Das ist eine Live-Show", sagte sie. Wenig später kehrte das Ex-"Spice Girl" wieder zurück an ihren Platz.

(red)