Szene

Stirbt Damon von Vampire Diaries den Serientod?

Vampire Diaries-Fans sind schockiert: Gerüchte werden laut, dass Hauptdarsteller Damon Salvatore sterben soll.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

sind schockiert: Gerüchte werden laut, dass Hauptdarsteller Damon Salvatore endgültig sterben soll.

Der Tod eines Protagonisten kam in Vampire Diaries schon öfters vor. Kurz danach stand dieser aber wieder rasch von den Toten auf und lebte aufgrund eines neuen Handlungsstrangs weiter. Doch dieses Mal soll Damon Salvatore nicht so glimpflich davon kommen.

Game Over?

Der neueste Todesfall soll die böse Hälfte des Salvatore-Brüderpaars - Damon - treffen. Auch Schauspieler Ian Somerhalder selbst scheint mit dem endgültigen Ende nicht glücklich und kommentierte den Tod seiner Figur: "Ruhe in Frieden, Damon Salvatore. #Game Over :(", so der 35-Jährige auf Facebook.

Fans sind nicht begeistert mit diesem Ende und laufen bereits Sturm. Die Macher versuchen zu beruhigen und erklären, dass sie sich für das Finale der 5. Staffel etwas Besonderes einfallen lassen wollen. Mal sehen, ob das den Zusehern gefällt.