Stöckel und Haider gemeinsam auf der Bühne

Wohl bald gemeinsam auf der Bühne.
Wohl bald gemeinsam auf der Bühne.Bild: Kein Anbieter/Andreas Tischler
Julian F.M. Stöckel (32) ist an Schrillheit kaum zu überbieten, nun soll Alfons Haider bei seiner Casting-Show auf der Bühne stehen.
Bekannt geworden ist der gebürtige Berliner 2014 durch die Reality-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Seit der Zeit bereichert er uns und sein Leben mit diversen Trash-Formaten.

"Ich liebe Wien so sehr, da musste ich mit meiner Bühnen-Show einfach hierher", lacht der Paradiesvogel im "Heute"-Talk. "Das wird wieder ein völlig skurriler Abend, keiner weiß, wann was wie passiert."



CommentCreated with Sketch.6 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch. Am Samstag, 30. März, ist es so weit, die Wien-Premiere von "Julian F.M. Stöckel & Friends – Die Show!" geht u.a. mit Schauspielerin Franziska Traub (56, "Ritas Welt") und Sängerin Eva Jacob (76, Jacob Sisters) im Hotel Bristol über die Bühne.

Und was hat "Dancing Stars"-Moderator Alfons Haider damit zu tun? "Der Alfons macht bei unserer Casting-Show mit und muss sich bewerben, damit er auf die Bühne darf", lacht Stöckel. Wir können es kaum erwarten. (red)

TimeCreated with Sketch.; Akt:
WienNewsPeopleShowbusinessEröffnung/PremiereAlfons Haider

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren