Österreich

Stockerau: Unfall auf A22 brachte 45 Min. Zeitverlust

Auf der A22 Richtung Wien ist am Montagmorgen ein Unfall mit vier Autos passiert. Es entstand ein langer Stau im Frühverkehr.

Heute Redaktion
Teilen

Pendler nach Wien, die über die A22 über Stockerau fahren, müssen am Montagmorgen Geduld beweisen. Ein Unfall mit vier Autos hat die Autobahn lahmgelegt.

Der Stau reichte um 08.30 Uhr bereits bis auf die Bundesstraße B4, es war mit 45 Minuten Zeitverlust zu rechnen.

Laut ÖAMTC war die A22 (Donauuferautobahn) zwischen dem Autobahnknoten Stockerau und Stockerau-Mitte betroffen. Auch zwischen dem Tunnel Kaisermühlen und dem Autobahnknoten Kaisermühlen wurde Stau gemeldet.

Betroffene berichteten gegenüber "heute.at" wenigstens von einem positiven Aspekt: "Die Rettungsgasse funktioniert!"

Picture

(red)

;