Tv

Stöckl zu TV-Star: "Dein Sixpack ist unübertreffbar"

ORF-Moderatorin Barbara Stöckl sprach in ihrer Sendung Schauspieler Murathan Muslu auf seinen "unübertreffbaren Sixpack" an. 

Heute Redaktion
Teilen
Barbara Stöckl plaudert mit Murathan Muslu.
Barbara Stöckl plaudert mit Murathan Muslu.
ORF

Klaus Eckel, Schauspieler Murathan Muslu, Musiker Ben Saber sowie Bloggerin Bianca Blasl nahmen vergangenen Donnerstag bei "Stöckl" Platz. Diesmal ging es unter anderem um das Thema Ernährung. 

Muslu irritiert Stöckl mit Aussage

So erzählt Murathan Muslu ("Vorstadtweiber"), dass er vor zehn Jahren damit angefangen habe, sich bewusster zu ernähren. "Um abzunehmen. Das heißt: Zucker weglassen, Fett weglassen." Eine Aussage, die Stöckl irritiert. "Was will man dir antun, dass du abnehmen musst?", wundert sie sich und schwärmt: "Dein Sixpack ist doch ohnehin unübertreffbar". Muslu schmunzelt: "Naja, manchmal muss man zunehmen, manchmal abnehmen. Ich hab auch nicht immer einen Sixpack."

Er verrät sein Fitnessgeheimnis

"Nicht?", lacht Stöckl und fragt noch: "Ich wollte dich fragen, wie man den hinkriegt. Ich arbeite mein Leben lang dran. Aber nur mit Bauchmuskeln-Übungen geht's nicht, gell?" Muslu verrät: "70 oder 80 Prozent sind Ernährung. Am besten ist es, wenn man zusätzlich noch dazu Sport macht." Weitere Tipps wollte er ihr nicht geben.

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema