Szene

Stolper- und Grapsch-Larissa brillierte am Parkett

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL / Stefan Gregorowius

Larissa Marolt musste bei "Let's Dance" gegen Angelinis "Doktorspiele" bei "Dancing Stars" ankämpfen. Doch das Model gab beim Tanz in ihrem roten, halbdurchsichtigen Glitzerfummel alles. Und das, obwohl sie sich das "Genick hätte brechen können", so Larissa noch kurz vor dem Auftritt. Die Jury war von ihrer feurigen Leistung beeindruckt und konnte sich vor Lob kaum einkriegen, natürlich kamen die beiden an dem Abend weiter. Dabei hatte die Kärntnerin bei den Proben Massimo begrapscht und fast zur Verzweiflung gebracht. Willi Gabalier tanzte mit seiner Partnerin den Jive, und Lilly Becker konnte in ihrem sehr knappen, sehr grellen Outfit Juror Llambi für sich gewinnen. Cindy Berger musste die Show verlassen.

Larissa Marolt musste bei "Let's Dance" . Doch das Model gab beim Tanz in ihrem roten, halbdurchsichtigen Glitzerfummel alles. Und das, obwohl sie sich das "Genick hätte brechen können", so Larissa noch kurz vor dem Auftritt. Die Jury war von ihrer feurigen Leistung beeindruckt und konnte sich vor Lob kaum einkriegen, natürlich kamen die beiden an dem Abend weiter. Dabei hatte die Kärntnerin bei den Proben Massimo begrapscht und fast zur Verzweiflung gebracht. Willi Gabalier tanzte mit seiner Partnerin den Jive, und Lilly Becker konnte in ihrem sehr knappen, sehr grellen Outfit Juror Llambi für sich gewinnen. Cindy Berger musste die Show verlassen.

Willi Gabalier machte mit seiner Partnerin Tanja Szewczenko bei "Let's Dance" als erstes Paar an dem Abend das Parkett unsicher. Zum Lied "Fallschirm" gaben sie den Jive zum besten - Fans auf Facebook waren begeistert.

Lilly Becker: "Ruf an, Boris!!"

Ehefrau von Tennis-Legende Boris Becker, Lilly Becker, und Erich Klann tanzten zu "Happy", wobei Lilly ein sehr knappes, grell-blaues Kostümchen trug und über das Parkett geschliffen wurde. Am Ende lagen beide atemlos am Boden und erholten sich von ihrem Jive. "Ruf an", sagte Lilly in die Kamera zu Boris, bevor es zur Jury-Bewertung kam. Und die konnte sich kaum einkriegen vor Lob, sogar Llambi fand, dass die beiden super waren.

Stolper- und Grapsch-Larissa

Mit den Worten "Eventuell breche ich mir das Genick", machte Larissa schon Stimmung vor ihrem Tanz - in einem roten, fast durchsichtigen Glitzerkleid und mit Wallemähne. dass das Training sehr hart sei und Verletzungsgefahr bestehe.

Massimo habe "noch nie soviel Angst gehabt wie mit Larissa" in dieser Staffel, so Marolts Profitänzer über das Training mit ihr. Auch das Stolperimage habe sie noch nicht abgelegt. Daraufhin bekam er bei den Proben gleich einige Tiefschläge verpasst. Bulldozer Larissa kämpfte sich durch, auch wenn sie durch die "Hölle ging".

Jury begeistert von "feurigem" Model

Nach ihrem "Temporary Tanz" zu "Girl on fire" von Alicia Keys nickte Marolt zufrieden, und auch die Jury war begeistert: "Ganz toll, ich habe geglaubt, da ist wirklich was zwischen euch", "Du bist die meist verbesserte Tänzerin von allen, und das in nur einer Woche, auch deine Körperspannung war viel besser" und "Hier bist du eine konzentriert arbeitende Larissa! - anders als im Dschungel, wo du gespielt hast", urteilten die drei.