Szene

Stolze Mamas und Papas in der Südsteiermark

Heute Redaktion
Teilen

Während die Herausgeber Adi Weiss und Michael Lameraner ihr neues "Baby", das steirische Magazin "Obegg", im Wein- und Spa-Resort "Loisium" aus der Taufe hoben, nutzte Ex-Miss-Austria und Ärztin Christine Reiler (34) diesen Anlass, um erstmals ihren süßen Babybauch zu präsentieren.

Während die Herausgeber Adi Weiss und Michael Lameraner ihr neues "Baby", das steirische Magazin "Obegg", im Wein- und Spa-Resort "Loisium" aus der Taufe hoben, nutzte Ex-Miss-Austria und Ärztin (34) diesen Anlass, um erstmals ihren süßen Babybauch zu präsentieren.

"Es geht mir gut, ich bin rund und g’sund", lacht sie im "Heute"-Talk. "Mein Mann und ich lassen uns überraschen, ob es ein Bub oder Mädchen wird. Ein paar Wochen müssen wir noch warten, bis unser erstes Kind zur Welt kommt."